Zum Inhalt springen

Lieblingsgetränke


Empfohlene Beiträge

Postet hier über das was Ihr am Liebsten trinkt (Alkoholisches wie auch Anti Alkoholisches !!) Eure Top 3 werden erwartet !! und was gar nicht geht !!

Anti Alkoholisches : 1 : Milchmixgetränke (Lattela,Schokomilch,Bananenmilch

2 : Eistee Pfirsich

3 : Cola/Fanta/Sprite

Alkoholisches : 1 : Bier

2 : Amarena Apfel

3 : Vodka Red Bull (leider teuer)

Gar nicht geht : Schnapps und Absynth und

Sauerkrautsaft (gesehen bei Liedl)

Link zu diesem Kommentar

Hm, bin mir absolut sicher, dass es dieses Topic schonmal gab, finds gerade nur nich wieder. *grübel*

Alkoholisch: Cocktails (Pina Colada besonders gern, aber auch noch andere), V+ Energy, V+ Lemon, Xuxu, Vodka O, Berliner Weiße (nur die rote), Weizenbier, Asti, öhm....bestimmt noch mehr. *g*

Nicht Alkoholisch: Milch!!!! Eis Tee Pfirsich, Wasser

Was absolut gar nicht geht: Korn, Wein

Link zu diesem Kommentar
Hm, bin mir absolut sicher, dass es dieses Topic schonmal gab, finds gerade nur nich wieder. *grübel*

Alkoholisch: Cocktails (Pina Colada besonders gern, aber auch noch andere), V+ Energy, V+ Lemon, Xuxu, Vodka O, Berliner Weiße (nur die rote), Weizenbier, Asti, öhm....bestimmt noch mehr. *g*

Nicht Alkoholisch: Milch!!!! Eis Tee Pfirsich, Wasser

Was absolut gar nicht geht: Korn, Wein

Als Mann von Fach: Trinkt mehr Milch das Calzium und das Eiweiss sind gut für Euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Trinke jeden Tag sicher 1-2 Liter Milch...ist mein absolutes Lieblingsgetränk! Jeden Morgen und jeden Abend beim Abendbrot ein paar Tassen..ist einfach lecker. :-)

Ja Ihr habt ja auch genug Milchbauern in Deutschland !! Hab mal im Fernsehen gesehen das eure Kids glauben die Kühe sind in echt auch lila ! (aus der Milka Werbung) Traurig :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
Ja Ihr habt ja auch genug Milchbauern in Deutschland !! Hab mal im Fernsehen gesehen das eure Kids glauben die Kühe sind in echt auch lila ! (aus der Milka Werbung) Traurig :umarmen2:

löööööl

Also nicht alkoholisch - Milchgetränke,Fruchtsäfte,

Alkoholich - Spritzer,Malibu Orange,Bier ab und zu :mrbighead::saufen::saufen:

Link zu diesem Kommentar

ohne Alk: Cola Zero, Sprite, Wasser

mit AlK: Beks Lemon, Bekes Orgone Veltines Energie

Link zu diesem Kommentar
mit Alk: B54, Absinth...und diverse Cocktails sind immer wieder gut :-)

ohne Alk: Schweppes aller Art, Almdudler, Buttermilch, Fruchtmolke, Säfte (tropisch!) und natürlich Cola :daumenhoch:

Absinth boah ey des deutschen girlies sads hart im nehmen :hammer:

Link zu diesem Kommentar
mit Alk: B54, Absinth...und diverse Cocktails sind immer wieder gut :-)

ohne Alk: Schweppes aller Art, Almdudler, Buttermilch, Fruchtmolke, Säfte (tropisch!) und natürlich Cola  :daumenhoch:

Absinth boah ey des deutschen girlies sads hart im nehmen :traurig:

Aber nicht pur....richtig schön zelebrieren muss man des! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Als Mann von Fach: Trinkt mehr Milch das Calzium und das Eiweiss sind gut für Euch !!!

Da muss ich dir zustimmen Hawk!

Gerdae im Bodybuildingbereich immer gut! :daumenhoch:

Danke für die Zustimmung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...