Zum Inhalt springen

Davide Marani


DonHergeFan

Empfohlene Beiträge

Davide Marani, am 10. August in Cesena geboren, ist Sänger einer Band namens "Krisalide". Er spielt Klavier, schreibt und arrangiert Lieder und hat schon an den verschiedensten Projekten teilgenommen.

Bei folgenden uns bekannten Liedern/Songs hat Marani gesungen:

Dance'N'Roll - Stay

[Di Agostino - Ludovico - Marani - Pandolfi - Jurca]

Gigi D'Agostino - Complex (den Hauptteil "Working weeks come ...")

Gigi D'Agostino - Again

[Di Agostino - Ghislandi - Marani]

Gigi D'Agostino - Goodnight

[Di Agostino - Marani - Pandolfi]

Gigi D'Agostino - Together In A Dream

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight

[C. Zennaro - D. Marani - A. Pandolfi - F. Zafret - M. Pinosa - R. Paganelli - S. Portaluri - L. Di Agostino]

Gigi D'Agostino - Egiziano

Hoobastank - The Reason ['Diana & Davide Cantano']

The Smiths - Bigmouth Strikes Again ['Davide Canta'] (und natürlich auch ['Davide Canta V.2'])

Gigi D'Agostino - Arcobaleno ['Davide Canta']

Gigi D'Agostino - The Riddle [Get Up]

? ? ? (You're A Lier)

? ? ? (You Better Trust In Me)

? ? ? (Love Has Been Waiting)

? ? ? (Photographs & Memories) (zusammen mit Gigi)

? ? ? (Happiness Is You)

Über MySpace bin ich mit dem Kerl im Kontakt, neue Infos lass ich euch also sofort wissen. ;-)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir zu 99% sicher, dass er auch ? ? ? (You Better Trust In Me) singt, kannst ihn ja mal fragen :lol:

Ach ja, und bei Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight singt er natürlich auch *g*

Bei Gigi D'Agostino - Together In A Dream bin ich mir auch sehr sicher, dass er im Hintergrund an manchen Stellen mitsingt.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mir zu 99% sicher, dass er auch ? ? ? (You Better Trust In Me) singt, kannst ihn ja mal fragen :lol:

Ach ja, und bei Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight singt er natürlich auch *g*

Bei Gigi D'Agostino - Together In A Dream bin ich mir auch sehr sicher, dass er im Hintergrund an manchen Stellen mitsingt.

Ui, neue Vermutungen - also, bist du dir bei GGs Goodnight wirklich sicher?

Für mich hört sich das wie 'ne ganz andere Stimme an, das ist für mich irgendwie dieser "Forever-Singer" (Montagner?)

Aber ich frag ihn! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

:häää:

Eine neue Nachricht von Davide (von mir aus dem englischen übersetzt):

[...]

Ich hatte keine Zeit um herauszusuchen, welchen Teil genau ich bei COMPLEX gesungen habe, aber wenn es dir hilft: Mein Part ist der meist ähnliche zu den Vokals von Dave Gahan!!!

Ahahaha!

Folgendes zu euren Vermutungen:

Das letzte Mal war ich 2004 bei Gigi, ich kann mich also nicht an jede Single erinnern, die ich gesungen habe - oder irgendeinen Song, den er unter einem anderen Titel (den ich nicht kenne) veröffentlicht hat...

Zu "Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight":

Meinst du die Version mit male und female Vokals? Wenn, dann ist es die...

Ansonsten weiß ich nicht, von welcher Version du sprichst...

Ich habe eine UNVERÖFFENTLICHE Version von Gigi's Goodnight, die ich und ein Typ in einer Nacht gemacht haben, aber die hat Gigi verworfen... ;-)

Zu "Gigi D'Agostino - Together In A Dream":

Dazu kann ich nur sagen: Warscheinlich... Aber ich kann mich nicht erinnern... sorry...

Zu "? ? ? (You Better Trust In Me)" [an unreleased "italo-dance-song"] (lyrics from the refrain: You'd better trust in me, this is the way I see, heaven is waiting ...):

Ich denke nicht... aber, wer weiß, welchen Song du damit meinst............ :D

[...]

Ah, der ist mir richtig sympatisch! :uff:

@Daft: Habe die beiden Goodnights nochmal verglichen: Das sind ja wirklich die selben Vokals (also von Marani), doch klingen sie durch eine andere effektierung ziemlich verschieden; bei der GG & Pandolfi-Version ist viel weniger Bass in der Stimme ...

Link zu diesem Kommentar

Ah, echt cool, dass er die Fragen beantwortet hat :uff:

Also wenn er nicht You Better Trust in Me gesungen hat, würde mich das schwer wundern. Der Song klingt verdammt ähnlich zu Again, sowohl vom Stil als auch vom Sänger her. So ganz scheint er eh nicht verstanden zu haben, um welchen Song es geht *g*

Und bei Together In A Dream ist die Antwort auch extrem schwammig, wer weiß, was man davon zu halten hat :häää:

Edit: Und ich find's auch interessant, dass dann z.B. Again schon 2004 oder früher aufgenommen wurde.

So wie es sich anhört, scheint er jede Menge Sachen aufgenommen zu haben, so viele, dass er sich gar nicht mehr an alles erinnert :O

Nur schade, dass er wohl nichts mehr mit Gigi aufnimmt, wenn er vor vier Jahren das letzte Mal dort war...

Bearbeitet von Daft
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Was mir zu den Aufnahmen noch eingefallen ist: Bei "Egiziano" ist ja auch schon die Stimme von Davide zuhören, das heißt, sein Complex-Part muss schon Anfang 2003 bzw. noch früher aufgenommen worden sein.

Juhuu, es gibt News:

In der letzten Mail an Davide habe ich ihm einige Hörproben geschickt, damit wir es endlich genauer wissen. :dancingbear:

[...] aber .. wirklich .. ich bin sehr beschäftigt ... sobald ich Zeit habe seh ich mir die Hörproben an und schreibe dir sofort...

Aber unterdessen sage ich nur, dass ich letzte Woche im Studio war und...................stop. Ab hier keine Infos mehr! ;-)))) [...]

:blume::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...