Zum Inhalt springen

Live WARM UP, Mauthausen, 15.11.08


manyx75

Empfohlene Beiträge

Da es für die anderen 2 Lives auch einen Extra-Thread gibt, mach ich das jetzt auch mal ;-)

Also Treffpunkt ist folgendes Restaurant:

China-Restaurant Jasmin

Kaplanstr 3

4310 Mauthausen

(wie schon gesagt, gleich neben dem Apriccot)

würde mal sagen, dass wir uns so um 19:00 Uhr dort treffen!

Dabei sind bis jetzt:

manyx

Wally + Shadow + Jenson (wenn ich das richtig in den anderen Threads rausgelesen habe)

Callimera + Maddin

__________

Martina ??

BaciAbbracci ??

Kilian ??

Strizzi ??

Marcdise ??

Zwergalmaus ??

A-N-D-I ??

Wiesel ??

Das sind noch die Leute, die im anderen Thread geschrieben haben das sie beim Live dabei sind (bzw. wahrscheinlich dabei sind). Wie siehts mit euch aus? Oder ist sonst noch wer dabei?

Wenn möglich, sagt bitte noch Bescheid, wer dabei ist, weil wenns noch mehr werden, muss ich auch noch reservieren.

Link zu diesem Kommentar

Also ich fasse nochmal zusammen:

Treffpunkt:

China-Restaurant Jasmin

Kaplanstr 3

4310 Mauthausen

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Dabei sind:

manyx

Wally

Shadow

Jenson

Callimera

Maddin

Marcdise + 2 Kollegen

sind 9 Personen. Werde mal für 10 Personen reservieren, wahrscheinlich morgen.

Also gebt noch Bescheid, wenn sich noch was ändert.

Natürlich würde ich mich/wir uns freuen, wenn noch mehr Leute zum Treffen kommen würden, ihr könnt ja auch später noch dazustossen,

so voll wirds ja da drin eh nicht sein, wird sich schon noch ein Platz finden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Naja, im GFU-Corner wurds eben schon knapp ^^

Auf der anderen Seite brauchten die CFU (Chinese Fans United) ja auch noch Platz zum Essen (miau). Die CFU waren übrigends auch noch im Apriccot beim Gigi Däg *g*

"rock the rock, rock the thek, rock the gigi gigi däg" :D

Achja, wenn sich demnächst mal ein Mr. Lee hier anmeldet, dann haben die Sticker ihren Zweck erfüllt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...